Ausflug Bambini-Kinderchor 2011

Ausflug Bambini-Kinderchor 2011 (16.07.2011)

16.07.2011

Wie jedes Jahr - zum Abschluss der Probensaison - wurde von der Chorjugend ein Ausflug des Bambini- und Kinderchores organisiert. In diesem Jahr ging es auf die Burg in Wertheim. Die Ruine der Burg Wertheim, Wahrzeichen der Stadt  und gleichzeitig eine der größten Steinburgen Süddeutschlands, erhebt sich auf einem Bergsporn zwischen dem Zusammenfluss von Main und Tauber. Anschließend wurde noch auf dem Marktplatz ein spontanes Standkonzert gegeben, welches bei allen Zuhörern begeisterte Zustimmung fand.

 

Nach der  Burg- und Stadtbesichtigung ging es noch auf einen Spielplatz wo auch schon gegrillte Würstchen und gekühlte Getränke auf die Kinder warteten.

Foto vom Album: Ausflug Bambini-Kinderchor 2011
Foto vom Album: Ausflug Bambini-Kinderchor 2011
Foto vom Album: Ausflug Bambini-Kinderchor 2011
Foto vom Album: Ausflug Bambini-Kinderchor 2011
Foto vom Album: Ausflug Bambini-Kinderchor 2011
Foto vom Album: Ausflug Bambini-Kinderchor 2011
Foto vom Album: Ausflug Bambini-Kinderchor 2011
Foto vom Album: Ausflug Bambini-Kinderchor 2011