Die Chöre

Unser gemeinsamer Chor

Gemeinsamer Chor

Probetermin

 

Unser Jugendchor Cantabile

Cantabile

Probetermin

 

Unser REBELCanto

REBELcanto

Probetermin

 

Frohsinn Singers 2017

Frohsinn-Singers

Probetermin

 

 Musikidz 

Musikidz

Probetermin

 

Musikalische Früherziehung

Musikalische Früherziehung

Probetermin

  

 

Ob Jung, ob Alt, "stimmerprobt" oder nicht, bei uns findet jeder seinen Platz. Ob bei den Bambinis, dem Kinderchor, Jugendchor, Jungen Chor oder Gemeinsamer Chor. Kommen Sie einfach einmal "zur Probe". Die meisten von uns haben ihr Talent erst im Chor entdeckt. Um die stimmliche Bildung und Weiterentwicklung des Chorgesanges kümmern sich unsere professionell ausgebildeten Chorleiterinnen und Chorleiter.


Singen kann und lernt jeder bei uns zwischen 3 und 75 Jahren. Das Liedgut erstreckt sich über ein breites Spektrum: Traditionelles ebenso wie Modernes und Spritziges.


Nach den Proben besteht die Möglichkeit, das "Gesellschaftliche" zu pflegen. In gemütlicher Runde wird diskutiert, die neuesten Geschichten  ausgetauscht, und man genießt fröhliche Stunden mit Freunden.

 

Wir sind mit unserem Chören dem "Fränkischen Sängerbund" angeschlossen und können so im gesamten Frankenland und darüber hinaus Freunde des Frohsinns begrüßen.