KKK - Kaffee, Kirchweih, Kabarett mit Sebastian Reich

KKK - Kaffee, Kirchweih, Kabarett mit Sebastian Reich (25.11.2012)

25.11.2012

Zur Helmstadter Kirchweih hatte der Gesangverein „Frohsinn“ zu einem Kabarett-Nachmittag eingeladen, dem zahlreiche Gäste in das Haus Frohsinn folgten bis der letzte Platz besetzt war.

Bauchredner Pierre Ruby begeisterte mit seinem Solostück "AirManda" alt und jung.
Obwohl alleine war er nicht, seine Flugbegleiterin Amanda hielt in ganz auf Trab und bescherte so manche überaschende Einlage.

Mit „Herrn Esel“, „Mr. Eddy Jazz“ und einem kleinen sprechenden Donat, der sich vor der gefräßigen Nilpferddame Amanda fürchtet, hatte Pierre Ruby weitere Handpuppen-Charaktere in seinem Programm und untermauerte damit, wie vielseitig er sein Bauchredner-Handwerk versteht.

Nach über 2h Programm bei dem die Zuschauer immer wieder mit eingebunden waren, wurde Pierre Ruby mit  beigeistertem Applaus und allseits lachenden Gesichtern verabschiedet.

Dieser Tag wird noch lange in Erinnerung bleiben!

Foto vom Album: KKK - Kaffee, Kirchweih, Kabarett mit Sebastian Reich
Foto vom Album: KKK - Kaffee, Kirchweih, Kabarett mit Sebastian Reich
Foto vom Album: KKK - Kaffee, Kirchweih, Kabarett mit Sebastian Reich
Foto vom Album: KKK - Kaffee, Kirchweih, Kabarett mit Sebastian Reich
Foto vom Album: KKK - Kaffee, Kirchweih, Kabarett mit Sebastian Reich
Foto vom Album: KKK - Kaffee, Kirchweih, Kabarett mit Sebastian Reich
Foto vom Album: KKK - Kaffee, Kirchweih, Kabarett mit Sebastian Reich