Vorweihnachliches Singen und Musizieren 2018

16.12.2018
Vorschaubild zur Meldung: Vorweihnachliches Singen und Musizieren 2018

Am späten Nachmittag des 3. Advents wurde in der vollbesetzten Pfarrkirche St. Martin in Helmstadt ein vorweihnachtliches Konzert durch die Frohsinn-Chöre gestaltet.

Die Zuhörerinnen und Zuhörer erlebten ein stimmungsvolles und in sich harmonisches Konzert zur Weihnachtszeit. Ob Bambinis, Kinder, Jugendliche oder Junge und Ältere Erwachsene - Jeder trug bei zu diesem Erlebnis, Abwechslungsreich Präsentiert mit Musik und kurzen Worten.

 

Advent und Weihnachten konnte man spüren und erleben in unserem Konzert.

 

Wir bedanken uns bei unserem H. Pfarrer Grönert für die einstimmenden Worte und die zur Verfügung gestellte Kirche.

Danke sagen wir auch allen Helferinnen und Helfer die uns in vielfältiger Weise vor, während und nach dem Konzert unterstützen.

 

Wir bedanken uns auch bei allen Zuhörerinnen und Zuhörer für ihren begeisterten Applaus.

 

 

 

Bild zur Meldung: Vorweihnachliches Singen und Musizieren 2018

Weitere Informationen: